Kontaktdaten

Draisstr.6
76135 Karlsruhe
07 21 - 85 93 98
ch.fichtl@fichtl-feldenkrais.de
http://www.fichtl-feldenkrais.de

Charlotte Fichtl

Ich bin Erzieherin, Physiotherapeutin und habe von 1996–2000 meine Feldenkrais-Ausbildung beim Feldenkrais-Zentrum Heidelberg gemacht. Ich bin Mitglied im Feldenkrais-Verband Deutschland. Seit 2001 arbeite ich in eigener Praxis mit Erwachsenen und Kindern. Ich biete Kurse und Einzelstunden an. Außerdem unterrichte ich Feldenkrais in Organisationen und Firmen. Ich bin begeistert und berührt von der Tiefe, Vielfalt und Kreativität der Feldenkrais-Methode. Sie gibt jedem Individuum die Möglichkeit, neue Facetten und Alternativen in sich zu entdecken und damit die eigenen Potentiale zu nutzen.

„Wir werden lernen, die Dinge, die ihr schon kennt, auf andere Art zu tun, so dass ihr die freie Wahl habt. Ohne freie Wahl besitzen wir keine Menschenwürde.“ Moshé Feldenkrais.


Orte & Zeiten

Feldenkrais Praxis
Adresse:

Draisstraße 6
76135 Karlsruhe

Zeiten:

Montag, 9.30–10.30 Uhr
Montag, 10.45–11.45 Uhr
Mittwoch, 8.00–9.00 Uhr Early Bird
Mittwoch, 19.00–20.00 Uhr (Kurs für Frauen)
Mittwoch, 20.15–21.15 Uhr

Gemeinschaftspraxis für Ergotherapie Manuela Rieß-Faudt und Margot Plank-Früh
Adresse:

Hauptstraße 50
76461 Muggensturm

Zeiten:

Mittwoch, 11.30-12.30 Uhr