Charlotte Fichtl
Draisstr.6
76135 Karlsruhe
07 21 - 85 93 98
ch.fichtl@fichtl-feldenkrais.de
http://www.fichtl-feldenkrais.de

Charlotte Fichtl

Ich bin Erzieherin, Physiotherapeutin und habe von 1996–2000 meine Feldenkrais-Ausbildung beim Feldenkrais-Zentrum Heidelberg gemacht und bin Mitglied im Feldenkrais-Verband Deutschland eV. Seit 2001 arbeite ich in eigener Praxis mit Erwachsenen und Kindern und biete Kurse und Einzelstunden an. Außerdem unterrichte ich Feldenkrais in Organisationen und Firmen. Ich bin begeistert und berührt von der Tiefe, Vielfalt und Kreativität der Feldenkrais-Methode. Sie gibt jedem Individuum die Möglichkeit, neue Facetten und Alternativen in sich zu entdecken und damit die eigenen Potentiale zu entfalten.

„Wir werden lernen, die Dinge, die ihr schon kennt, auf andere Art zu tun, so dass ihr die freie Wahl habt. Ohne freie Wahl besitzen wir keine Menschenwürde.“ Moshé Feldenkrais.


Orte & Zeiten

Feldenkrais Praxis
Adresse:

Draisstraße 6
76135 Karlsruhe

Zeiten:

Montag, 10.30-11.30 Uhr
Montag, 11.45-12.45 Uhr
Mittwoch, 19.00-20.00 Uhr (Kurs für Frauen)
Mittwoch, 20.15-21.15 Uhr

Online
Adresse:

Online

Zeiten:

Montag, 9.00-10.00 Uhr
Donnerstag, 19.30-20.30 Uhr