Kontaktdaten

Blumenstr.12
75331 Engelsbrand
0 70 82 - 41 41 90
kessler-schlicksupp@t-online.de
http://www.lerneinbewegung.de

Gabriele Keßler-Schlicksupp

geb.1953, verheiratet, 5 erwachsene Kinder

Nach der Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Berufsunfallklinik in Tübingen führten mich meine Wege in die Fachbereiche der Atemtherapie (Schaarschuch/Haase), der Neurologie für Kinder und Jugendliche, später auch für Erwachsene mit dem Behandlungskonzept nach Bobath.
2000 erhielt ich die Kassenzulassung für meine Physiotherapiepraxis in Engelsbrand.

Die Freude an der eigenen Bewegung, das Beobachten der Bewegungsentwicklung nicht nur der eigenen Kinder, sowie mein Streben nach ganzheitlicher Behandlung, ließen mich viele Fortbildungen im Bereich der Psychomotorik, Gindler-Arbeit, Sensory Awareness und Feldenkrais besuchen.

Seit dem Feldenkraistraining (2000–2005) arbeite ich als Feldenkrais-Practioner in eigener Praxis, sowie im Auftrag für Unternehmen und Organisationen.

Was mir besonders am Herzen liegt, sind die Wahrnehmungs- und Bewusstheitsprozesse in der Bewegung zu vermitteln, sowie die Eigenverantwortung und Mitarbeit des Schülers/Patienten anzuregen.


Orte & Zeiten

Praxis für Feldenkrais und Physiotherapie Gabriele Keßler-Schlicksupp
Adresse:

Blumenstraße 12
75331 Engelsbrand

Zeiten:

Dienstag, 9.00–10.00 Uhr
Dienstag, 10.30–11.30 Uhr
Mittwoch, 9.00–10.00 Uhr
Mittwoch, 10.30–11.30 Uhr
Mittwoch, 18.00–19.00 Uhr
Donnerstag, 9.00–10.00 Uhr
Donnerstag, 17.30–18.30 Uhr
Freitag, 9.00–10.00 Uhr

Freie Studienstätte Unterlengenhardt
Adresse:

Burgweg 50
75378 Bad Liebenzell-Unterlengenhardt

Zeiten:

Freitag, 18.30–19.30 Uhr