Karsten Wolff
Friedrich - Ebert - Straße 1
76855 Annweiler
01 72 - 7 23 60 59
karsten.wolff@feldenkrais-landau.de

Karsten Wolff

Über den Sport zur Feldenkrais – Methode gekommen, erweiterte sich mein Verständnis der Bewegung vom Leistungsdenken um den Genuss und die Erforschung der Qualität dieser Lebensäußerung.

Die Erfahrung, wie spielerisches Erkunden eigener Bewegungen das Lebensgefühl verbessert, begeistert mich jeden Tag neu.

Seit der Ausbildung bei Mark Reese (1995–1998) erforsche ich – neben meiner Arbeit an einer Psychosomatischen Rehaklinik – mit Menschen, die sich persönlich entwickeln oder ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten erweitern möchten, diese Zusammenhänge in Workshops, Kursen und Einzelstunden.

Die Verbindung der Feldenkrais–Methode mit dem Sport und ihr Einsatz in Firmen zur Gesundheitsvorsorge führte mich vor einigen Jahren wieder zu meinen Wurzeln und eröffnet gleichzeitig neue Horizonte.


Orte & Zeiten

Ita-Wegman-Therapeutikum
Adresse:

Industriestraße 9
76829 Landau

Zeiten:

Dienstag, 19.00–20.00 Uhr
Donnerstag, 20.00-21.00 Uhr

Parkklinik Bad Bergzabern
Adresse:

Kurtalstraße 83–85
76887 Bad Bergzabern

Zeiten:

laut Kalender