Kontaktdaten

Katharina Gayer

Seit 1994 Mitglied im Feldenkrais-Verband Deutschland FVD

1991-1994 Fedenkraisausbildung bei Gaby Yaron (Alpbach-Training 2)
1990          Movement Integration
1988          Rebalancing-Massage Ausbildung
1975-1979 Berufsausbildung zur diplomierten Hauswirtschsaftsleiterin
 
Durch einen Schulunfall war die Beweglichkeit meines Körpers eingeschränkt, und ich hatte immer wieder Schmerzen. Die Suche nach einem Ausweg begann über Tiefen-Massage, Ayurveda, Shiatsu, Reiki-Behandlungen...
Über die Feldenkrais-Methode entdeckte ich ungeahnte Möglichkeiten. Ich bekam wieder Freude an Bewegung, Schmerzlinderung, mehr Kreativität, Mut und Offenheit für Neues.
Mit dieser Erfahrhung und Begeisterung arbeite ich seit 1994 mit Menschen jedes Alters in eigener Praxis, für Organisationen und Firmen in Einzel- und Gruppenarbeit.
 
"Ich glaube, dass die latenten Fähigkeiten eines Jeden von uns beträchtlich größer sind als die, mit denen wir leben."
Moshe Feldenkrais

Orte & Zeiten

Turnhalle Familienzentrum
Adresse:

Fasanenstraße 14
76131 Karlsruhe

Zeiten:

Montag, 19.00-20.00 Uhr

VHS Rheinstetten
Adresse:

Schwarzwaldschule
Vogesenstraße 18, Zi. 101
76276 Rheinstetten-Forchheim

Zeiten:

Mittwoch, 18.15–19.45 Uhr

Impulse Gesundheitszentrum
Adresse:

Neuer Markt 9-11
76275 Ettlingen

Zeiten:

Mittwoch, 20.15-21.15 Uhr

Praxis Katharina Gayer
Adresse:

Wesebachstraße 4
76327 Pfinztal-Söllingen

Zeiten:

Freitag, 9-10.00 Uhr