Kontaktdaten

Gebhardstraße 5
76137 Karlsruhe
07 21 - 81 68 51
haberer.michael@t-online.de
http://

Dr. Michael Haberer

Feldenkrais-Practitioner

Ausbilung am FeldenkraisZentrum Chava Shelhav in Vussem

Ich habe verschiedene Ausbildungen absolviert und in verschiedenen Berufsfeldern gearbeitet: als Physiker, Lehrer, Erziehungswissenschaftler, Gestalttherapeut und Systhemischer Coach.

Mit meiner ganz persönlichen Entdeckung der Feldenkrais-Methode fand ich neue Wege, bisherige Erfahrungen im kognitivven, sozialen un emotionalen Lernen miteinander zu verbinden und durch eine neue Art körperlichen Lernens zu erweitern.

Dabei fasziniert mich immer wieder aufs Neue, spielerisch und mit großer Achtsamkeit, Bewusstheit dafür zu entwickeln, wie ich meine Bewegungen im Alltag organisiere: wie zweckmäßiges Gehen oder Sitzen geht, wie Sport treiben oder Musizieren funktioniert.

Die Feldenkrais-Methode lädt dazu ein, unzweckmäßige, oft schmerzhafte Bewegungsgewohnheiten zu verlassen und Alternativen zu entdecken, die gesünder sind.


Orte & Zeiten

Dr. Michael Haberer
Adresse:

Gebhardstraße 5
76137 Karlsruhe

Zeiten:
Adresse: Zeiten: